RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 29 Besucher
- 29 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Hobbyturnier FC19 Ulm (11.07.) Pokalverteidigung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hobbyturnier FC19 Ulm (11.07.) Pokalverteidigung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Michi
unregistriert
Hobbyturnier FC19 Ulm (11.07.) Pokalverteidigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute,

an das Hobbyturnier in Ulm letztes Jahr erinnern wir uns ja alle gerne zurück. Den (Wander-)pokal wollen wir auch dieses Jahr wieder hochstemmen!!

Heute kam die Einladung:

Samstag 11.07.09

Rückmeldung so bald wie möglich.

Ich geh davon aus, wir verteidigen unseren Pokal?
Wer ist dabei?
PS: Auch Neulinge und Interessierte sind natürlich willkommen...
24.04.2009 07:21

Leinheimer01Leinheimer01 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 86
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :16
Unentschieden : 18
Verloren : 24


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.320
Nächster Level: 677.567

120.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hobbyturnier FC19 Ulm (11.07.) Pokalverteidigung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

natürlich verteidigen wir des ding
mannschaft bekomm ma scho zam
wär macht mit wo beim letzten mal auch dabei war?
ich geh davon aus das ich spiel
ich nehm halt frei großes Grinsen
24.04.2009 13:20 Leinheimer01 ist offline E-Mail an Leinheimer01 senden Beiträge von Leinheimer01 suchen Nehmen Sie Leinheimer01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leinheimer01 in Ihre Kontaktliste ein

flo92flo92 ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 10
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.804
Nächster Level: 62.494

1.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

jo ich wär au wieda am start.
verteidung unsres riesigen pokals großes Grinsen

__________________
25 Millionen waren nicht zu viel!!!
Merci Franck
24.04.2009 14:31 flo92 ist offline E-Mail an flo92 senden Beiträge von flo92 suchen Nehmen Sie flo92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie flo92 in Ihre Kontaktliste ein

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.083
Nächster Level: 2.530.022

266.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Termin ist mal vorgemerkt.
24.04.2009 15:09 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

AlexWeltkugel
Routinier


Dabei seit: 13.12.2004
Beiträge: 493
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :35
Unentschieden : 39
Verloren : 30


Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.483.759
Nächster Level: 3.609.430

125.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

schade muß wieder mal absagen aber am 11.7 haben wir unser Helferfest
26.04.2009 01:00 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Obwohls noch ne Weile hin is, bitte mal Mannschaft organisieren bzw. jeder der Interesse hat soll sich den Termin vormerken

Ich mag diesmal nicht wieder einen Tag vorher absagen müssen.
Außerdem müssen wir den Pokal ja so oder so nach Ulm bringen!!!

Wir sind aktuell noch nicht angemeldet.
Ich warte noch auf feedback bzw. jmd. der das in die Hand nimmt!!
28.05.2009 07:38

Leinheimer01Leinheimer01 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 86
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :16
Unentschieden : 18
Verloren : 24


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.320
Nächster Level: 677.567

120.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja ich mach des diesmal sicher alles

wir holen uns des ding wieder chef smile

ich fang ab morgen an alle durchzufragen
michi oder martin wie siehts bei euch aus?
28.05.2009 19:09 Leinheimer01 ist offline E-Mail an Leinheimer01 senden Beiträge von Leinheimer01 suchen Nehmen Sie Leinheimer01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leinheimer01 in Ihre Kontaktliste ein

kreyer13Weltkugelkreyer13 ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 180
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 1


Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.097.592
Nächster Level: 1.209.937

112.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Rene,

wie viele Spieler kommen da zum Einsatz?
Bin noch Aktiver Spieler bei `Kiesgrube Ried`,
und würde gern auch mal meinen Teil dazu beisteuern.

Viele Grüße
28.05.2009 19:53 kreyer13 ist offline E-Mail an kreyer13 senden Homepage von kreyer13 Beiträge von kreyer13 suchen Nehmen Sie kreyer13 in Ihre Freundesliste auf

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.263.083
Nächster Level: 2.530.022

266.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist ne gute und berechtigte Frage wie´s bei mir aussieht. Wenn ich nicht arbeiten muss, bin ich dabei.
29.05.2009 20:19 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

sollte klappen, ich sag mal zu 90%
30.05.2009 17:39

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also - der Termin (Ulm) ist eine Woche nach unserem Turnier in Unterknöringen. Nur mal so als Info.

SOLLEN WIR UNS ANMELDEN?
BEKOMMEN WIR GENÜGEND LEUTE ZUSAMMEN?
13.06.2009 13:58

Leinheimer01Leinheimer01 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 86
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :16
Unentschieden : 18
Verloren : 24


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.320
Nächster Level: 677.567

120.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

also bei mir is no net ganz sicher aber ich denk mal schon das ich dabei bin

sicher dabei sind:

Paddy, Flo, Domi bis jetz

Diepold und Tobi sagen mir noch bescheid

michi und martin wie schauts bei euch aus ?
18.06.2009 22:43 Leinheimer01 ist offline E-Mail an Leinheimer01 senden Beiträge von Leinheimer01 suchen Nehmen Sie Leinheimer01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leinheimer01 in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ulm: bei mir eher nein. es sei denn wir werden noch genügend leute.
lieber haben wir in unterknöringen ne gscheide mannschaft als 2x ne kleine truppe

haben bei ulm aber das problem dass wir den pokal zurückbringen müssen.
schafft oder kommt jemand in/nach ulm oder umgebung, der den mal zurück bringen könnte?
19.06.2009 07:25

DomiWeltkugelDomi ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 57
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 360.859
Nächster Level: 369.628

8.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

hääää
sind wir jetzt dann an dem Tunier net dabei oder wie

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
19.06.2009 17:49 Domi ist offline E-Mail an Domi senden Homepage von Domi Beiträge von Domi suchen Nehmen Sie Domi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Domi anzeigen

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

aktuell sind wir nicht angemeldet
kann ich aber schon noch machen wenn ihr wollt und wir genügend leut sind
möcht erstmal die rückmeldungen noch abwarten
19.06.2009 20:35

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

so, FC Ulm hat uns jetzt noch mal eingeladen - diesmal persönlich - wollten wissen ob wir wieder dabei sind. Hatten noch keine Rückmeldung von uns.

Da wir aktuell keine sichere Mannschaft haben, hab ich abgesagt.
Schade..

Wanderpokal müssen wir natürlich zurück bringen.


Frage:
Wer kommt die nächste Zeit in die Gegend Ulm und könnte den Pokal (nach Vereinbarung) zurückbringen? Bitte melden.
25.06.2009 18:03

Leinheimer01Leinheimer01 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 86
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :16
Unentschieden : 18
Verloren : 24


Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 557.320
Nächster Level: 677.567

120.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ja tut mir leid jungs
hab allen bescheid geben
aber diepold, tobi ham mir nicht bescheid geben ob se jetz dabei sind oder nicht
naja is echt schade die andern wären alle dabei gewesen
25.06.2009 19:22 Leinheimer01 ist offline E-Mail an Leinheimer01 senden Beiträge von Leinheimer01 suchen Nehmen Sie Leinheimer01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leinheimer01 in Ihre Kontaktliste ein

SabiWeltkugel Sabi ist weiblich
Routinier


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 393
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.308.373
Nächster Level: 2.530.022

221.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hey Michi,

kann den Pokal schon mal mitnehmen, musst halt sagen wohin man den bringen muss!
Meld dich einfach!
28.06.2009 11:56 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabi in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ok, Sabi bringt den Pokal am Dienstag zurück
Vielen Dank dafür, Sabi.
01.07.2009 20:01

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » BFC OFFINGEN - Das Hobbyteam » Rund ums Hobbyteam » Hobbyturnier FC19 Ulm (11.07.) Pokalverteidigung!

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586