RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

 
Navigations Menü
» Startseite

» Diskussionsforum

» Der Fanclub
» Fankurve

» FAQ zum Forum
» Suchen im Forum

» Ansprechpartner
» Kontaktformular
» Vereinsorgane / Team

» Impressum


Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 12 Besucher
- 12 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Boardsuche
Board durchsuchen:


BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » V.G ja oder nein ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen V.G ja oder nein !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NickWeltkugelNick ist männlich
König


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 887
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 1
Verloren : 0


Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.757.479
Nächster Level: 6.058.010

300.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

V.G ja oder nein ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Mich würd interessieren wie ihr das seht!
Ist van Gaal der Richtige oder nicht?
Also ich kann mir des Ballrumgeschiebe nicht mehr viel länger anschauen! Ballbesitz is ja schön und gut aber wenn nix dabei rumkommt, muss halt ne neue Taktik her. Und das mit einem neuen Trainer ?
Eure Meinung interessiert mich!
mfg
03.03.2011 16:38 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nick in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nick: KingCleopatra

MartinWeltkugelMartin ist männlich
Routinier


Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 330
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :0
Unentschieden : 0
Verloren : 0


Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.262.181
Nächster Level: 2.530.022

267.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: V.G ja oder nein ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der Trainer gehört nicht allein an den Pranger gestellt, Vorstände und Spieler gehören genauso in die Pflicht genommen.
Des Spiel ist nur auf Ballbesitz und auf die sog. "Flügelzange" zugeschnitten - man sieht ja was dabei rauskommt.
Ausserdem ist viel zu viel Unruhe mit der leidigen T-Frage in der Mannschaft und erfolgsverwöhnt ist man auch. Es bringt nix immer nur neue Spieler die nix taugen zu kaufen und diejenigen die konstant ihre Leistung abrufen aussortiert werden.
03.03.2011 17:08 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Martin in Ihre Kontaktliste ein

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich bin momentan sehr enttäuscht, ja sogar wütend wie im ganzen Verein mit der momentanen Situation umgegangen wird....

Früher haben die Alarmglocken schon wegen weit weniger schlimmen Situationen geklingelt... Klar, wir werden mal nicht Meister und wir sind im Pokalhalbfinale gescheitert. Eigentlich auch kein Drama, die Frage ist bloß WIE sind wir gescheitert.

Man kann gegen Dortmund verlieren, die waren wirklich wesentlich besser meiner Meinung nach... Aber wie arrogant und lustlos geht man dann im darauf folgenden Spiel (Schalke) in die erste Halbzeit ?!

Kein Aufbäumen, kein Ruck, kein Wille, keine Seele, kein mia san mir...
Das taktische Konzept ist ideenlos und kann von jedem halbwegs begabten Trainer leicht ausgerechnet werden.

Schuld daran ist meiner Meinung nach schon ein beratungsresistenter Trainer, der in solchen Spielen keine Alternativen hat sondern die Mannschaft in ein unflexibles taktisches Korsett packt und es sich mit etlichen Spielern verscherzt hat, sodass der Verein weder Herz noch Seele hat...

Wenn man in die Zukunft schaut, dann steht man vor dem Problem
- wer (Trainer) soll´s stattdessen machen
Man muss aber genau so gut sagen:
- wo/was ist denn vG Perspektive. Ich sehe da keine...

Ein Trainer, der in einem Heimspiel einer Mannschaft, die nur verteidigt, nichts entgegenzusetzen hat, sondern sich nur beschwert, dass der Gegner nicht mitspiele, ist beim FC Bayern definitiv fehl am Platz.
04.03.2011 07:21

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ganz einfach: Weg mit ihm. Je schneller desto besser.

Trotz einer erfolgreichen Saison im letzten Jahr haben wir auch dort viele schlechte Spiele gezeigt. Der große Retter war letztlich Arjen Robben, ohne den wir niemals so erfolgreich gewesen wären.

Wir haben mittlerweile einen der kleinsten Kader der Bundesliga und keine wirklich gleichwertigen Ersatzspieler. Dazu kommt, dass etliche Profis verjagt wurden, die größtenteils ihre Leistung gebracht haben, bis auf wenige Ausnahmen. Ich kann nicht nur 11 Leuten immer mein Vertrauen schenken und den Rest links liegen lassen. Aber man hat ja plötzlich besseres zu tun und konzentriert sich lieber aufs Basketball, hab ich das Gefühl. Ein Ulli H. wäre früher schon wesentlich früher ausgetickt, zu Recht. Das Schalke-Spiel war unter aller Sau, eine absolute Frechheit, ein Pokalfinale so herzuschenken...
04.03.2011 15:31

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.856.852
Nächster Level: 7.172.237

315.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der FC Bayern München beurlaubt mit sofortiger Wirkung seinen Cheftrainer Louis van Gaal (59). Darüber wurde der Fußballlehrer am Samstagabend, den 9. April 2011, nach der Rückkehr aus Nürnberg in München informiert.

Vorstand, Sportdirektor und Präsident des FC Bayern München haben diese Entscheidung gemeinsam getroffen. Nach dem 1:1 am Samstag in Nürnberg, dem erneuten Abrutschen auf Tabellenplatz vier und der Gefahr, das Minimalziel, die Qualifikation zur UEFA Champions League nicht zu erreichen, wurde diese Entscheidung im Sinne des FC Bayern getroffen. Mit Louis van Gaal werden auch seine Assistenten Frans Hoek, Jos van Dijk und Max Reckers beurlaubt.

Mit der Aufgabe, die Mannschaft bis zum Saisonende zu betreuen, wurde Andries Jonker (48 ) von den Verantwortlichen des FC Bayern beauftragt. Ihm zur Seite stehen die Assistenten Hermann Gerland (56), Marcel Bout (47) und als Torwarttrainer Walter Junghans (52)
_________

"Ich werde ihn stärken bis zum letzten Tag. Ich möchte, dass er bei uns einen guten Abgang hat" Uli Hoeneß 10.03.2011

Ausschnitt der PK:
http://www.youtube.com/watch?v=5C9StwauRVQ

Die "sogenannten Fans" entschuldigen sich bei Louis van Gaal für das fehlverhalten des Vorstands ...

__________

Lieber mit Thomas Kraft in der Europa League als mit einem Schalker Ultra´ und solch einem Vorstand in die Champions League ... VORSTAND RAUS!!!

__________________
Blut und Ehre für die Amateure

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschango: 10.04.2011 17:00.

10.04.2011 16:33 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von tschango
Die "sogenannten Fans" entschuldigen sich bei Louis van Gaal für das fehlverhalten des Vorstands ...

__________

Lieber mit Thomas Kraft in der Europa League als mit einem Schalker Ultra´ und solch einem Vorstand in die Champions League ... VORSTAND RAUS!!!



DAGEGEN!!! *schreienallevonderSM-wirsindgegenalleshabenaberkeinealternative* großes Grinsen

@tschango: und wen dann in den vorstand, als präsi? simon? sonstige sm'ler?
ich hoff die hamm noch keine gehirnwäsche bei dir gmacht!!!
15.04.2011 22:39

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

mich würds ja nicht wundern, wenn bald wieder da ballfangnetz aufgestellt wird, so ganz zufällig... und sicherlich absolut unabhängig von den "ausschreitungen" zuletzt...
16.04.2011 11:31

Michi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
mich würds ja nicht wundern, wenn bald wieder da ballfangnetz aufgestellt wird, so ganz zufällig... und sicherlich absolut unabhängig von den "ausschreitungen" zuletzt...


aus persönlicher Sicht: wäre schade
aus Sicht der Vereinsführung bei Betrachtung dessen, was vorgefallen ist: könnte ich nachvollziehen

Ehrlich gesagt rechne ich sogar damit.
Die Vereinsführung hat es damals so angekündigt ("wenn nur das geringste passiert, ist das Netz wieder dran). Nach der Aktion gegen Schalke hab ich eigentlich schon wieder mit dem Netz gerechnet
16.04.2011 11:52

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.856.852
Nächster Level: 7.172.237

315.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Olli
Zitat:
Original von tschango
Die "sogenannten Fans" entschuldigen sich bei Louis van Gaal für das fehlverhalten des Vorstands ...

__________

Lieber mit Thomas Kraft in der Europa League als mit einem Schalker Ultra´ und solch einem Vorstand in die Champions League ... VORSTAND RAUS!!!



DAGEGEN!!! *schreienallevonderSM-wirsindgegenalleshabenaberkeinealternative* großes Grinsen

@tschango: und wen dann in den vorstand, als präsi? simon? sonstige sm'ler?
ich hoff die hamm noch keine gehirnwäsche bei dir gmacht!!!


Gehirnwäsche? Nö ;-)

Des sieht der größteil der "sogenannten Fans" so ... und dazu gehören mehr als die Schickeria ;-)

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
16.04.2011 12:17 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

süß...
16.04.2011 12:34

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.856.852
Nächster Level: 7.172.237

315.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
süß...

Es wäre wohl eher süß, wenn du mal öfters inS Stadion fahren würdest, damit du dir nich vorm Fernsher die Meinung der Anti-Stimmung gegen Gladbach bilden kannst ...

__________________
Blut und Ehre für die Amateure
16.04.2011 12:38 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Es wäre wohl mal besser, wenn ihr sogenannten Ultras mal lieber daheim bleibt als im Stadion Kindergarten zu spielen... Das langweilt nämlich wahrscheinlich nicht nur uns "Normalofans", sondern auch ein paar Tausend anderer im Stadion. Wir "Normalos" sind für Euch ja eh nichts wert...

Aber eigentlich ist mir des eh ziemlich egal. Ich find die Diskussionen halt nur "süß", wie ihr euch da reinsteigert in einem Geschäft, wo es mittlerweile auf die Fans nicht mehr wirklich ankommt.

Und ausserdem besteht nicht bei allen das ganze Leben aus dem FCB, lieber Tschango.

Schweini & Philip Lahm habens ziemlich auf den Punkt gebracht, dass Politik nichts im Stadion verloren hat und das stimmt auch. Es gibt denk ich mal andere Anlässe um dies kundzutun und nicht in einer entscheidenden Endsput der Saison.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich glaub ehrlich, dass das ganze Theater niemanden von der Vereinsführung so wirklich interessiert, der Umsatz passt und der Gewinn auch und der Rest ist wohl eher zu vernachlässigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 16.04.2011 12:52.

16.04.2011 12:51

tschangoWeltkugeltschango ist männlich
Kaiser


Dabei seit: 18.05.2006
Beiträge: 1.048
Elfmeterhistorie :
Elfmeter herrausfordern
Gewonnen :44
Unentschieden : 38
Verloren : 53


Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.856.852
Nächster Level: 7.172.237

315.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nächstes Jahr im Uefa Cop am Donnerstag Abend möcht ich mal sehn, wieviel Leute gegen Dnjepreprotrowsk anwesend sind ... ob dann auch soviele "Normalofans" dieses Spiel anschaun werden? :.. Ach ne, is bestimmt n uninteressanter Gegner ...

Hast ja vollkommen recht, dass das Leben nich nur aus Fußball besteht ...

Schweini & Lahm gegen Politik im Stadion? ... Was war an dieser Aktion Politik? Freie Meinungsäußerung und mehr war da nicht ... Oder ist es dann auch Politik, wenn Herr Hoeness zb. LvG usw verbal angreift? Nein, ist ja Uli Hoeness und dieser ist unantastbar ... er hat recht, und alle anderen unrecht ...

__________________
Blut und Ehre für die Amateure

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschango: 16.04.2011 13:08.

16.04.2011 13:07 tschango ist offline E-Mail an tschango senden Beiträge von tschango suchen Nehmen Sie tschango in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tschango in Ihre Kontaktliste ein

Olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

ich finde alleine die "unterscheiderei" normalos, ultras, etc. alleine schon eine üble sache!!!
jeder lebt sein fantum anderst aus.
jeder hat hier auch seine einschränkungen zu beachten, sei es zeitlich, familiär oder finanziell.
ich denke nicht, dass ich weniger fan bin als mitglieder der SM.
ich bin vll. in manchem mehr ultra als ein SM'ler!!!

aber ich sehr auch das wohl des vereins.
und hier müssen eben auch entscheidungen getroffen werden, welche uns fans nicht passen.
würden wir - die fans - diesen verein leiten, wäre der fcb schon lange pleite.
hier darf nicht nur mit dem rot-weissen herzen gedacht werden, sondern auch finaziell und wirtschaflich. hier dürfte es gut sein einen emotionalen abstand zu haben.
ich denke mal es ist die absolute priorität von ULI, dass der verein vorwärts kommt und dieser auf gesunden füssen steht.
der fan sieht doch alles nur in rot-weiss und blau-weiss, das wäre für eine vernünftige vereinsführung von absolutem nachteil!!!

zudem: wer stand z.b. in nürnberg aufm zaum und hat unsere spieler beschimpft, mittelfinger gezeigt??

mann sollte schon auch vernünftig argumentieren können und nicht nur phrasen in den raum werfen!!!

tschango, du weisst, dass ich eigentlich pro SM bin, jedoch hat auch der "club" ned in allem recht, zumal sich einige ansichten der SM absolut nicht ins wahre leben übertragen lassen!

ich kann nicht mit no kommerz eine internationale spitzentruppe formen!
stände die SM auch hinter dem FCB, wenn dieser nie in der buli gespielt hätteund international erfolgreich gewesen wäre??
warum ist die SM nicht bei dem amas? hier ist wesentlich weniger kommerz und plin plang werbedurchsagen!
in guten wie in schlechten zeite? die meisten der SM'ler haben noch keine schlechten zeiten mit dem FCB durchgemacht. 77/78 (platz 12), 74/75 und 91/92 (platz 10) waren die schlechtesten platzierungen, an welche ich mich erinnere - an manche mehr, an ander weniger.
ich möchte wissen, was passiert, wenn die zeiten wirklich schlecht werden!!?? wenn wir so dastehen wie der VfB - z.b.

zudem muss man auch einem uli hoeneß zugestehen, dass er im laufe der zeit seine meinung ändert, das hat mit lügen nix zu tun. damlas meinter er die aussage mit sicherheit ernst. aber wie oft ändern wir unsere meinung? mal daran denken!!! wir fans können gott froh sein, dass ein uli hoeneß beim fc bayern ist und hoffentlich noch lange bleibt!!!
16.04.2011 14:32

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BFC Offingen :: FC Bayern Fanclub Mendlschpizer Offingen » Umfragen und Abstimmungen » Aktuelle Umfragen » V.G ja oder nein !

   Forensoftware: Burning Board 2.3.3, Entwickelt von WoltLab GmbH © by mar1586